Ü30 Hallenturnier 26.03.2010

warning: Illegal string offset 'files' in /mnt/web016/e0/00/5154700/htdocs/drupal/modules/upload/upload.module on line 273.

Am Freitag den 26.03.2010 fand das Ü30 Hallenturnier in der Sporthalle Am Steinplatz (Uhlandstr.) statt. Treffpunkt war um 18 Uhr. Im Anschluss ab 22 Uhr ging es dann noch im Café Hardenberg weiter, unm das Turnier in Ruhe auswerten zu können.

Spielberechtigt sind alle Schiedsrichter (aktive oder auch ehemalige), die vor 1980 (einschließlich) geboren sind. Für Frauen gilt keine Altersbeschränkung.

Turniersieger wurde die LG Zehlendorf/Steglitz, die sich gegen uns und ein Auswahl aus der LG Köpenick, LG Spandau und LG Wedding/Oslo zusammengesetzt hat.

Vielen Dank geht an Christiane Thomas und Kevin, die als Schiedsrichter zur Verfügung standen. Ebenso gilt der Dank Gunnar Lachmann, der sich für die Arbeit in der Turnierleitung zur Verfügung gestellt hat.


Die Teams

LG Zehlendorf/Steglitz:

Eine Kooperation aus der LG Spandau, LG Treptow und LG Wedding/Oslo:

LG Charlottenburg:

hintere Reihe von Links: Christoph Marschner, Uwe Kynast, Lars Getschmann, Gephard Füller
vordere Reihe von Links: Felix Zwayer, Nicolai Füller, Frank-Ulrich Harnisch, Lothar Steinfuhrt